Es muss nicht immer Schillerlocke sein - Heimischer Fisch aus dem Rauch in den Biergarten

leerbild

Vom 29. Juli bis 14. August 2011 konnte man bei den Fischgenusswirten wieder tolle Fischgerichte genießen.

 

Dieses Mal präsentierten die Fischgenusswirte geräucherte Fischspezialitäten. Das war eine tolle Alternative zu Wurstsalat und Co. nach einem langen Arbeitstag bei einem kühlen Radler im sonnigen Biergarten. Oder was gibt es Besseres als nach einer ausgedehnten Radtour in einem Biergarten einzukehren und sich mit geräucherten Fischspezialitäten verwöhnen zu lassen?

 

Darüber hinaus ließen sich die Fischgenusswirte wieder ein interessantes Rahmenprogramm einfallen, welches von Rächervorführungen, Schnupper-Kinder-Fischen, Kochkursen bis zum aktiven Fitness- und Fischtag reichte.

 Da kam jeder auf seine Kosten!

Navigation

Donautal Aktiv Login